TOP MAGAZIN DÜSSELDORF - DEZ 2011
HAIR BY PACO ERÖFFNUNG DER FILIALE IN DÜSSELDORF
Spitzenpolitiker wie Helmut Kohl, Hans-Dietrich Genscher, Norbert Blüm und viele Prominente aus unterschiedlichen Bereichen zählten und zählen zu seinen Kunden. Paco Comino Lopez hat mit Salons in Bonn, Köln und Aachen „Hair by Paco“ zu einem der Premium-Marken im Coiffeur-Business gemacht. Die aktuellsten Frisurentrends mit typgerechtem, individuellem Styling inklusive Haarverlängerung, Makeup vom Profi-Visagisten und professioneller Beratung bieten er und sein Team der Klientel.

Das alles gibt’s seit Anfang Dezember auch in Düsseldorf. Zusammen mit Partner Joffrey Wolff offeriert Paco Lopez nun auch in der Landeshauptstadt „Hair by Paco“: An der Bilker Allee kann man nun die Frisur ebenso alltagstauglich wie trendy stylen und sich auch sonst verwöhnen lassen – frei nach Pacos Motto: Der Kunde ist König.
Der Düsseldorfer Salon hat aber auch eine innenarchitektonische Besonderheit: Das Holz am Empfangstresen und an der Wand stammt vom Baugerüst des Kölner Doms. Bei der Opening Party mit Prominenz wie Printenkönig Hermann Bühlbecker wurde dies gebührend gefeiert. Für die Stimmung sorgte Sänger Alix Alicke mit seinem Swing.
Paco Lopez mit Hermann Bühlbecker | David Ortega (2.v. r.), im Freundeskreis | Paco Comino Lopez mit seiner Lebensgefährtin Babett Konau, der Miss Germany von 2003 | Society-Lady Renate Blumentrath (r.) mit einer Freundin | TV-Maklerin Sandra Owoc (l.) mit Freunden
Top Magazin - Dezember 2011
(12_2011_TopMagazin_Duesseldorf.pdf - Größe: 703,74 KB)
Star-Frisör Hair by PACO eröffnet in Düsseldorf-Bilk