JURY DER AKTION MODEWELTEN 27 JUNI 2011
DER ERSTE SCHRITT AUF DEM WEG ZUM MODEL IN AACHEN
Die Jury der aktion Modewelten 2011 hat eine Vorauswahl getroffen, über welche Kandidaten abgestimmt wird. Nun sind Sie dran!
Es ging ernst zu, es ging spaßig zu: die sechs Jury-Mitglieder, Visagistin Malu Wilz, Klaus Geuppert von aamo, Fotograf Wilhelm Leisten-Lorent, Friseur Paco Comino Lopez, Gabi Rehfisch-Schmitz von SinnLeffers sowie unsere Redakteurin Sabine Kroy (v.r.n.l.) bei der Vorauswahl. Fotos: Heike Lachmann
Paco Comino Lopez, Friseurmeister: „Die Aufgabe eines Juroren hat mich gereizt, weil ich mich einfach gerne mit den schönen, ästhetischen Dingen des Lebens beschäftigte, wie eben Frisuren, Mode, Models etc.“ 
Presse Zeitung Aachen - Modewelten 2011 - Juryentscheidung
(Presse_Modewelten2011_Juryentscheidung.pdf - Größe: 533,44 KB)