PRESSE RHEINISCHE POST DÜSSELDORF - DEZ 2011
HAIR BY PACO ERÖFFNUNG DER FILIALE IN DÜSSELDORF
Star-Frisör eröffnet in Bilk

(ken) An der Bilker Allee hat der Frisörsalon „Hair by PACO“ eröffnet.

Starfrisör Paco Comino Lopez hat schon politische Größen wie Helmut Kohl, Hans-Dietrich Genscher und Norbert Blüm und deren Frauen die Haare frisiert. „Ich würde mich nicht als Promifrisör bezeichnen – der Name stammt aus den Medien“, sagt Lopez. „So eine Bezeichnung schreckt oftmals die ganz normale Kundschaft ab, die ich genauso gerne berate und frisiere.“ Bei der Eröffnung konnte man trotzdem das ein oder andere bekannte Gesicht entdecken. So schauten sich Hermann Bühlbecker, Inhaber der Aachener Printenfabrik Lambertz, und Sandra Owoc, Maklerin aus der Serie „Mieten kaufen wohnen“ auf dem TV-Sender Vox, im neuen Salon um. Auch Fußballer Hans Sarpei erschien zur Eröffnung. Lopez wuchs in Bonn auf, wo er sich zum Frisör ausbilden ließ. Mittlerweile hat er eigene Salons in Bonn, Aachen, Köln und jetzt auch Düsseldorf. „Bei den vier Standorten soll es aber auch bleiben“, sagt Lopez. „Schließlich pendele ich hin und her.“ Sich vom Chef persönlich frisieren lassen, kann man trotzdem: „Man sollte nur zwei bis drei Wochen vorher einen Termin machen“, sagt der Frisör.

(03_12_2011_RheinischePost_EroeffnungDuesseldorf.pdf - Größe: 256,51 KB)
Star-Frisör Hair by PACO eröffnet in Düsseldorf-Bilk