FACE 2010 JUNI
DER FACE 2010 WETTBEWERB
  






























     Bild 1 bis 20 von 29    
Hair by PACO, Stephan Rauh und Cinestyle-Magazin haben den Contest ausgerufen für das schönste Gesicht um das Cover zu zieren.

Die Finalistinnen kamen zum Finale ins Diamonds in Köln, bei dem die Siegerin von der Jury gekürt wurde.

Es war eine gelungene Party mit vielen Live Acts...

Markenlabel Gio-Goi
Kino und Lifestyle Magazin CINESTYLE
Viele Prominente weltweit tragen Mode von dem Label Gio-Goi. Pete Doherty, damals noch mit Kate Moss leiert, fütterte mit Exzessen die Schlagzeilen und trug - von Paparazzis unablässig dokumentiert - Shirts und Jacken mit dem Gio-Goi-Logo. Inzwischen zählen auch andere Brit-Rocker zu Fans des Labels: Amy Winehouse und Kasabian-Sänger Tom Meighan bewerben die Manchester- Mode. Liam Gallagher, die Arctic Monkeys, Robbie Williams und Fergie (Black Eyed Peas) tragen Gio-Goi ebenso wie ,,James Bond" Daniel Craig.

Starphotograph Stephan Rauh, bekannt aus Presse, Funk und TV, hatte schon einige Prominente vor der Kamera und der TV Sender Pro7 durfte zuletzt auch das Deutschland- Kampagnen-Shooting für das Modelabel Ed Hardy mit ihm begleiten. Stephan Rauh ist als Photograph so vielseitig wie seine Ideen. Er gibt Bildern ein einzigartiges Gesicht. Er strebt ständig neue Ziele an um neue Maßstäbe zusetzen. Er konnte das Kino & Lifestyle Magazin CINESTYLE für sein neues Projekt "FACE 2010" gewinnen.

Das CINESTYLE MAGAZIN ist ein Kino & Lifestyle Magazin mit aktuellen Kinohighlights, News aus Music und Film, Events und Promi-News. CINESTYLE MAGAZIN ist seit 2006 auf dem Markt und erreicht stetig immer mehr Kinobesucher. Derzeit stehen dem Magazin ca. 3 Millionen Kinobesucher zur Verfüung. Keine Branche verbucht derzeit mehr Besucher und Gäste als die Kinobranche. Darüber hinaus arbeitet das CINESTYLE MAGAZIN mit allen großen Filmverleihern zusammen sowie auch mit Universal Music, Sony Music, Sony Computer Entertainment und dem Online Game Anbieter Frogster.

Die Gewinnerin wird zusätzlich von dem Starfriseur Paco Camino Lopez, Hair by Paco, die für das Cover- Shooting gestylt. Paco zählt bei der Prominenz als Top-Adresse. Er hat unzählige Stars als feste Kunden und überrascht ständig mit neuen und einzigartigen Friseuren.

Die Gewinnerin wird auf den „OFFIZIELLEN“ Homepages präsentiert :
Das Top Label von der Insel taucht in den Medien immer wieder im Zusammenhang mit dem Skandal Rocker Pete Doherty auf, der Sängerin Amy Winehouse u.s.w.. Gio-Goi überzeugt durch suburbane Designs und ersklassige Qualität!

ALLE INFO`S ZUR MARKE FINDEN SIE HIER :

Paco Comino Lopez gehört zu den renommiertesten Topakteuren in seiner Branche. Seit 1990 leitet der Spitzenfriseur die angesagten Geschäfte in Aachen, Köln und Bonn und setzt die Trends der großen Modemetropolen für seine Kund(inn)en in aufregende und zugleich alltagstaugliche Frisuren um.

Ort: Köln