Stand: 18.06.2012
PRESSE VOX.DE - Okt. 2010
UNRATH & STRANO HIGH FASHION SHOW IN KÖLN
Edita Abdieski: Star bei "Unrath & Strano"
Glamour pur: Diese Luft durfte “X Factor“-Kandidatin Edita Abdieski bei der Fashion-Show der Berliner Stardesigner “Unrath & Strano“ in Köln bei Hair by PACO schnuppern. (Foto: RTL interactive - Ulrike Reimann)
Auf dem roten Teppich präsentierte sich die 26-Jährige schon wie ein Profi. Edita ließ sich von der Fotografen-Meute nicht aus der Ruhe bringen. Geduldig lächelte sie in jede Kamera und schließlich auch in unsere. Und das fiel der Kölnerin angesichts des traumhaften Kleides auch gar nicht schwer. Von den Stardesignern höchstpersönlich wurde sie für den großen Auftritt ausgestattet.

PACO LOPEZ – die Duftkreationen des Star-Friseurs!

Mit der Kreation PACO LOPEZ for women ist eine blumig-leichte Duftkomposition voller Eleganz und Phantasie entstanden.
PACO LOPEZ – die Duftkreationen des Star-Friseurs!

PACO LOPEZ for men steht für den charismatischen, eleganten Mann von Welt. Das frisch-herbe Bouquet verbindet die feine holzige Note von Amber-, Zedern- und Sandelholz mit der Frische von Limone und geeistem Lavendel.

VOX|DE - Unrath & Strano High Fashion Show Köln

VOX,DE - Unrath & Strano High Fashion Show Köln

VOX;DE - Unrath & Strano High Fashion Show Köln