Stand: 18.06.2012

WOMEN'S WORLD 2010

MODE UND BEAUTY FÜR FRAUEN IN KÖLN
  






























     Bild 1 bis 20 von 28    
Paco Comino Lopez moderierte Women´s World.
Am 14.03.2010 fand unter der Schirmherrschaft von Frau Antwerpes der exklusiv Event „Women`s World“ in der Kölner Wolkenburg statt. Alles was Frauen sich wünschen und sie schöner macht wurde hier erfolgreich von zahlreichen Ausstellern präsentiert. So war es nicht verwunderlich, dass kein geringerer als Starfriseur Paco Comino Lopez, dem die Frauen nur zu gerne ihre Haare anvertrauen, die Moderation übernahm. Natürlich war es auch Paco, der die Models für die beiden Modenschauen an diesem Tag, mit aufregendem Haarstyling und Make-up in Königinnen verwandelte.

PACO LOPEZ – die Duftkreationen des Star-Friseurs!

Mit der Kreation PACO LOPEZ for women ist eine blumig-leichte Duftkomposition voller Eleganz und Phantasie entstanden.
PACO LOPEZ – die Duftkreationen des Star-Friseurs!

PACO LOPEZ for men steht für den charismatischen, eleganten Mann von Welt. Das frisch-herbe Bouquet verbindet die feine holzige Note von Amber-, Zedern- und Sandelholz mit der Frische von Limone und geeistem Lavendel.