Stand: 18.06.2012
MOTIVATIONSSEMINAR
DER BERUF FRISÖR GEHÖRT ZU DEN SCHÖNSTEN BERUFEN
Am 29.05. lud Paco in Zusammenarbeit mit Paul Mitchell Inhaber & Mitarbeiter von 6 ausgesuchten Friseur Salons in das Grandhotel Schloss Bensberg ein. In seinem gefragten Tagesseminar zeigt Paco, dass man sich von zu Zeit zu Zeit seiner "Berufung" gewahr werden muss: Im Arbeitsalltag lassen Begeisterung & Engagement durchaus mal nach.
Dabei gehört der Beruf des Friseurs doch zu den schönsten der Welt: denn laut Studien haben nur 3% der Menschen die Veranlagung zu genügend Kreativität & Vorstellungskraft, um ein guter Friseur zu sein. Das heißt, dass der Friseur als "Glücklichmacher" knapp & begehrt ist! Diese Macht über das Wohlbefinden seiner Kunden gilt es sich wieder bewusst zu machen & zum Wohle des Kunden auszunutzen.

PACO LOPEZ – die Duftkreationen des Star-Friseurs!

Mit der Kreation PACO LOPEZ for women ist eine blumig-leichte Duftkomposition voller Eleganz und Phantasie entstanden.
PACO LOPEZ – die Duftkreationen des Star-Friseurs!

PACO LOPEZ for men steht für den charismatischen, eleganten Mann von Welt. Das frisch-herbe Bouquet verbindet die feine holzige Note von Amber-, Zedern- und Sandelholz mit der Frische von Limone und geeistem Lavendel.