MAKE - UP
MODERN professionel MAKE-UP & STYLING
Make-Up in conjunction with hair styling and nail design
For the perfect makeup to make your hairstyle in our salon "Hair PACO" trained professional make-up artists. We work exclusively with the exclusive brand Viserart that in the movie and photo area is very popular. With a light day make-up we bring to radiate your face and show you how you can do it impressively underlined. With a sumptuous evening makeup of us, you will certainly attract everyone's attention.
Of course we also conjure elaborate motto makeup. Whether you are invited to a party or to Helloween Fifty want to turn into a vampire, you will love your reflection. Of course, all of our professional make-up products from Viserart for you at home in our offer.

Individually, you can create your own color palette can be put together by us and your little beauty.
Nails and manicure
Hands are like a business card. We have men's and women a special area where they can pamper your hands.

For a professional manicure with a hand massage you can relax. Complete Nail modellages in French-Lock and the latest nail polish colors of the season, please contact us by the company OPI and La Rich.

MAKE - UP
MODERNES PROFESIONELLES MAKE-UP & STYLING
Make-Up im Zusammenspiel mit Hairstyling und Nageldesign
Für das perfekte Make-up zu Ihrer Frisur sorgen in unserem Salon „Hair bei PACO“ ausgebildete professionelle Make-up Artisten. Wir arbeiten ausschließlich mit der exklusiv Marke Viserart, die auch im Film- und Fotobereich sich großer Beliebtheit erfreut. Mit einem leichten Tages Make-up bringen wir Ihr Gesicht zum strahlen und zeigen Ihnen wie Sie es eindrucksvoll unterstreichen können. Mit einem prunkvollen Abend Make-up von uns werden Sie mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen.
Natürlich zaubern wir auch aufwendige Motto Make-ups. Egal ob Sie auf eine Fifty Party eingeladen sind oder sich zu Helloween in ein Vampir verwandeln möchten, Sie werden Ihr Spiegelbild lieben. Selbstverständlich sind auch all unsere Profi Make-up Produkte von Viserart für Sie zu Hause in unserem Angebot.

Individuell können Sie sich Ihre eigene Farbpalette von uns zusammenstellen lassen und Ihr kleines Beauty.
Nagelmodellage und Maniküre
Hände sind wie eine Visitenkarte. Wir haben für Damen und Herren einen extra Bereich in dem sie Ihre Hände verwöhnen lassen können.

Bei einer professionellen Maniküre mit einer Handmassage können Sie herrlich entspannen. Komplette Nagelmodellagen im French-Lock und die neusten Nagellackfarben der Saison erhalten Sie bei uns von der Firma O.P.I. und La Rich.