MOTIVATIONSSEMINAR
DER BERUF FRISÖR GEHÖRT ZU DEN SCHÖNSTEN BERUFEN
Am 29.05. lud Paco in Zusammenarbeit mit Paul Mitchell Inhaber & Mitarbeiter von 6 ausgesuchten Friseur Salons in das Grandhotel Schloss Bensberg ein. In seinem gefragten Tagesseminar zeigt Paco, dass man sich von zu Zeit zu Zeit seiner "Berufung" gewahr werden muss: Im Arbeitsalltag lassen Begeisterung & Engagement durchaus mal nach.
Dabei gehört der Beruf des Friseurs doch zu den schönsten der Welt: denn laut Studien haben nur 3% der Menschen die Veranlagung zu genügend Kreativität & Vorstellungskraft, um ein guter Friseur zu sein. Das heißt, dass der Friseur als "Glücklichmacher" knapp & begehrt ist! Diese Macht über das Wohlbefinden seiner Kunden gilt es sich wieder bewusst zu machen & zum Wohle des Kunden auszunutzen.