PACO & JOFFREY
JOFFREY WOLFF PARTNER VON PACO COMINO LOPEZ
Paco Comino Lopez ist seit vielen Jahren weit über Aachen hinaus, als Starfriseur und gleichermaßen erfolgreicher Unternehmer bekannt. Er ist seit Jahren mit seinem Friseursalon „HAIR BY PACO“ im Bonner Zentrum, auf dem Aachener Marktplatz und jetzt neu in Köln die Referenz im Premium Segment, wenn es um Haare geht.
Als einer der wenigen Intercoffeure Deutschlands ist Paco tonangebend für europäische Frisurentrends und federführend bei der Industrie. Sein Können gibt er als Fach- und Motivationstrainer, von innovativen Schnitt- und Farbtechniken, auf internationalen Fachseminaren weiter. Durch ständige Weiterbildung und regelmäßigen Treffen der weltweiten Spitzenstylisten in den Modemetropolen ist er immer am Puls der Zeit.
Zu dem Repertoire, des aus Belgien stammenden Meisters Joffrey Wolff, gehören die Lehren von Tony&Guy, Vidal Sasson und zahlreiche andere Schnitt- und Farbtechniken. Mit viel Know-How versteht er es täglich auf's Neue seine Kundschaft zu begeistern. Seit geraumer Zeit schon ist er Paco auf das internationale Parkett gefolgt und sorgt bei Fotoshootings und Modeschauen, wie z.B. Escada, für den richtigen Look.
Joffrey Wolff  ist seit über 12 Jahren eine tragende Säule bei „Hair by Paco“ in Aachen.