PACO & JOFFREY
SEIT JAHREN DIE ADRESSE IN AACHEN - JETZT AUCH IN KÖLN
Paco Comino Lopez hat sich in den letzten Jahren den Ruf eines gleichermaßen professionellen Friseurs wie erfolgreichen Unternehmers erarbeitet. Mit seinem Friseursalon HAIR BY PACO ist er in Aachen und Bonn schon seit Jahren die Referenz im Premium Segment, wenn es um Haare und Styling geht. Seit 2009 setzt er auch in Köln seine neusten Frisur-Trends um und begeistert seine Kundschaft mit eigenen Kreationen.
Als einer der wenigen Intercoffeure Deutschlands ist Paco Comino Lopez tonangebend für europäische Frisurentrends und federführend bei der Industrie. „Für mich und mein Team ist es wichtig, durch ständige Fortbildung in Technik und Trends vorne dabei zu sein“ so Paco Comino Lopez, der sein Können regelmäßig als Fach- und Motivationstrainer auf internationalen Fachseminaren weitergibt. Auch international ist Paco Comino Lopez durch Modeshootings, Showauftritte und Präsentationen von innovativen Schnitt- und Farbtechniken bekannt.

Bei diesen Zusammenkünften in London werden die europäischen Frisurentrends für die kommende Saison entwickelt. Diese Kompetenz gibt Paco in Fachseminaren in Deutschland weiter. Als Partner der Industrie sind Einsätze als Fachtrainer u.a. für fuente an der Tages-ordnung. Gleiches gilt für Motivationstrainings für ganze Salons oder Einsätze bei Mode-shootings. Auch international ist Paco durch Showauftritte & Präsentationen von innovativen Schnitt- & Farbtechniken bekannt..

Joffrey Wolff, Mitinhaber von HAIR BY PACO in Köln, gehört seit 1999 zum Team dazu. Zum Repertoire des gebürtigen Belgiers gehören die Lehren von Tony&Guy, Vidal Sasson und zahlreiche andere Schnitt- und Farbtechniken. Seit geraumer Zeit schon ist er Paco auf das internationale Parkett gefolgt und sorgt bei Fotoshootings und Modeschauen, wie z.B. Escada, für den richtigen Look.

Joffrey ist Spezialist für Schnitt & Farbe – in exklusiven Seminaren angeeignet, gehören die Lehren Vidal Sassoons oder Tony & Guys genauso selbsterverständlich zum Repertoire des Meisters aus Belgien wie zahlreiche Farb- & Strähnentechniken. Zur Begeisterung seiner Kundschaft setzt Joffrey dieses reichhaltige Know How tagtäglich um. Dazu gehört im Farb-bereich der Einsatz einer in Deutschland einzigartigen Farbmaschine für Naturfarben, dem Fuente Color Manager. So ist nur konsequent, dass Joffrey ebenfalls Fuente Fachtrainer ist und bereits zahlreiche Farbseminare geleitet hat. Jüngst folgte er Paco auch auf das internationale Pakett: für Nexus absolvierte Joffrey diverse Showauftritte und sorgt auch auf Fotoshootings & Modeshows, z.B. von Escada, für den richtigen Look.

Der Blick über den Tellerand – auch oder gerade für einen Kreativen dieses Formats ist er unerlässlich. So informiert sich Joffrey über aktuellste Trends regelmäßig in den tonan-gebenden Metropolen London, Paris oder auch Madrid.